Digital Forms and Documents

Digital Process Management

Digital Customer Communication

 

Wir verwandeln Ihre komplexen Transaktionen in einfache, digitale Erlebnisse – jederzeit, überall und auf jedem Gerät.

Sympathisch, kompetent und spezialisiert.
Treten Sie mit uns in Kontakt, wir freuen uns auf Sie!

Von der ausführlichen Prozess-Analyse bis zur Entwicklung, Schulung und dem Support: Sie als Kunde können sich zu jeder Zeit auf kompetente Ansprechpartner verlassen und erhalten eine Lösung, die perfekt zu Ihren Bedürfnissen passt.

Digital Forms and Documents

Wir optimieren Ihren digitalen Geschäftsprozess

Optimieren Sie formularbasierte Prozesse mit digitalen Formularen. Ihre betrieblichen Abläufe werden effizienter, sicherer, transparenter und besser kontrollierbar – papierlos und ohne Medienbrüche. Gleichzeitig minimieren Sie den manuellen Erfassungsaufwand für die Auftragsabwicklung. Die Anzahl der Fehlerquellen sinkt, die Daten- und Servicequalität für Ihre Kunden steigt und die Kosten nehmen ab.

Vorteile

  • Einfaches Erstellen und Bereitstellen
    XML-basierter Formulare im HTML5- oder PDF-Format
  • Dynamische Zusammenführung von Fragmenten in interaktiven Formularen basierend auf datengesteuerten Ereignissen oder Anwendereingaben
  • Unterstützung von Offline-Speicherung, Barcodes und digitalen Signaturen in PDFs
  • Erfassung von Daten und ihrer Übertragung in Kernsysteme. Dabei werden Prozesse optimiert und Daten präziser dargestellt und übermittelt.
  • Die HTML5-Darstellung der nächsten Generation für Tabletgeräte

Digital Process Management

 

Arbeiten Sie noch effizienter mit Lösungen von ajila –
papierlos und medienbruchfrei

ajila steigert die Effizienz Ihres Unternehmens durch die Automatisierung und Darstellung wichtiger Geschäftsprozesse, die mit Dokumenten und Formularen zusammenhängen. Erstellen Sie optimierte End-to-End-Workflows für Benutzer,  Systeme, Inhalte und Geschäftsregeln, die online und offline verfügbar sind. ajila hilft Ihnen auf einfache und dynamische Weise Ihre Prozesse an sich verändernde Geschäftsanforderungen anzupassen. Dazu gehört auch die Erweiterung von Prozessen auf Mitarbeiter, die über Mobilgeräte auf die Systeme zugreifen.

Referenzprojekte

Vorteile

  • Sowohl externe Partner wie Lieferanten, Kunden, Bürger, Einwohner als auch interne Mitarbeitende können in den Prozess eingebunden werden.
  • Unsere Lösungen können problemos mit den Backendsystemen von SAP und anderen Anbietern von ERP-, CRM- und ECM-Anwendungen integriert werden. So ziehen Sie den optimalen Nutzen aus der bestehenden Infrastruktur.
  • Höchste, perfekt auf die Anwender abgestimmte Benutzerfreundlichkeit.

Digital Customer Communication

 

Output Management Systeme (OMS)

Machen Sie aus Ihren Dokumenten wie Rechnungen oder Kontoauszüge einen speziell auf Ihren Kunden zugeschnittenen Vertriebskanal! Egal ob Sie nur Einzelne oder Millionen von Dokumente gleichzeitig verschicken möchten. Zudem kann ein effizientes OMS innert kürzester Zeit helfen effektiver zu arbeiten, bis zu 30 Prozent der Druckkosten einzusparen und den Papierverbrauch um 60% zu reduzieren.

Vorteile

 Geschäftliche Vorteile Persönliche Kundenkommunikation
Dynamische Dokumente an beliebige Zielgruppen über den jeweils bevorzugten Kanal präsentieren und zusätzliche Angebote machen. Profitablere Kundenkommunikation
Ihre bestehenden Geschäftssysteme können mit den Output Management Systemen verbunden werden, ohne diese zu verändern und so den Kunden mit vorhandenen Inhalten gezielt anzuschreiben. Kosteneinsparungen durch bessere Belegprozesse
Ein OMS hilft Ihnen wesentliche Kosten einzusparen, den Papierverbrauch zu reduzieren und ermöglicht eine koordinierte Zustellung mit relevanten Angeboten.
 Technische Vorteile Optimierte Kundenkommunikation
Das Erstellen, Verarbeiten, Überprüfen und Übermitteln von Informationen können Sie mit einem OMS zusammenlegen und somit gleichzeitig die bestehenden Geschäftssysteme besser ausnutzen. Integration in CRM, ERP, ECM und andere Systeme
Kundeninformationen werden meist an mehreren Stellen aufbewahrt. Durch ein OMS können Sie Ihre vorhandenen Informationen voll ausnutzen und Ihre Kundenkommunikation optimieren. Senkung der IT-Verwaltungskosten
Übertragungsfehler werden minimiert und die IT-Ressourcen stehen so für andere wichtige Aufgaben zur Verfügung. Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit in stark beanspruchten, äusserst leistungsfähigen Unternehmensumgebungen
Automatisches Gestalten, Personalisieren, Erstellen und Einreihen der Stapel in Warteschlangen gewährleistet maximale Effizienz und Kosteneinsparungen. Mithilfe umfangreicher Steuerungstools können Sie Betriebs- und Produktionsprozesse in jedem Stadium überwachen und kontrollieren.

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FORMS YOUR DIGITAL PROCESS

ajila ag

Centralstrasse 8b

CH-6210 Sursee

Telefon +41 41 921 97 90

 Geschäftliche Vorteile Persönliche Kundenkommunikation
Dynamische Dokumente an beliebige Zielgruppen über den jeweils bevorzugten Kanal präsentieren und zusätzliche Angebote machen. Profitablere Kundenkommunikation
Ihre bestehenden Geschäftssysteme können mit den Output Management Systemen verbunden werden, ohne diese zu verändern und so den Kunden mit vorhandenen Inhalten gezielt anzuschreiben. Kosteneinsparungen durch bessere Belegprozesse
Ein OMS hilft Ihnen wesentliche Kosten einzusparen, den Papierverbrauch zu reduzieren und ermöglicht eine koordinierte Zustellung mit relevanten Angeboten.  Technische Vorteile Optimierte Kundenkommunikation
Das Erstellen, Verarbeiten, Überprüfen und Übermitteln von Informationen können Sie mit einem OMS zusammenlegen und somit gleichzeitig die bestehenden Geschäftssysteme besser ausnutzen. Integration in CRM, ERP, ECM und andere Systeme
Kundeninformationen werden meist an mehreren Stellen aufbewahrt. Durch ein OMS können Sie Ihre vorhandenen Informationen voll ausnutzen und Ihre Kundenkommunikation optimieren. Senkung der IT-Verwaltungskosten
Übertragungsfehler werden minimiert und die IT-Ressourcen stehen so für andere wichtige Aufgaben zur Verfügung. Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit in stark beanspruchten, äusserst leistungsfähigen Unternehmensumgebungen
Automatisches Gestalten, Personalisieren, Erstellen und Einreihen der Stapel in Warteschlangen gewährleistet maximale Effizienz und Kosteneinsparungen. Mithilfe umfangreicher Steuerungstools können Sie Betriebs- und Produktionsprozesse in jedem Stadium überwachen und kontrollieren.
 Geschäftliche Vorteile Persönliche Kundenkommunikation
Dynamische Dokumente an beliebige Zielgruppen über den jeweils bevorzugten Kanal präsentieren und zusätzliche Angebote machen. Profitablere Kundenkommunikation
Ihre bestehenden Geschäftssysteme können mit den Output Management Systemen verbunden werden, ohne diese zu verändern und so den Kunden mit vorhandenen Inhalten gezielt anzuschreiben. Kosteneinsparungen durch bessere Belegprozesse
Ein OMS hilft Ihnen wesentliche Kosten einzusparen, den Papierverbrauch zu reduzieren und ermöglicht eine koordinierte Zustellung mit relevanten Angeboten.  Technische Vorteile Optimierte Kundenkommunikation
Das Erstellen, Verarbeiten, Überprüfen und Übermitteln von Informationen können Sie mit einem OMS zusammenlegen und somit gleichzeitig die bestehenden Geschäftssysteme besser ausnutzen. Integration in CRM, ERP, ECM und andere Systeme
Kundeninformationen werden meist an mehreren Stellen aufbewahrt. Durch ein OMS können Sie Ihre vorhandenen Informationen voll ausnutzen und Ihre Kundenkommunikation optimieren. Senkung der IT-Verwaltungskosten
Übertragungsfehler werden minimiert und die IT-Ressourcen stehen so für andere wichtige Aufgaben zur Verfügung. Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit in stark beanspruchten, äusserst leistungsfähigen Unternehmensumgebungen
Automatisches Gestalten, Personalisieren, Erstellen und Einreihen der Stapel in Warteschlangen gewährleistet maximale Effizienz und Kosteneinsparungen. Mithilfe umfangreicher Steuerungstools können Sie Betriebs- und Produktionsprozesse in jedem Stadium überwachen und kontrollieren.
 Geschäftliche Vorteile Persönliche Kundenkommunikation
Dynamische Dokumente an beliebige Zielgruppen über den jeweils bevorzugten Kanal präsentieren und zusätzliche Angebote machen. Profitablere Kundenkommunikation
Ihre bestehenden Geschäftssysteme können mit den Output Management Systemen verbunden werden, ohne diese zu verändern und so den Kunden mit vorhandenen Inhalten gezielt anzuschreiben. Kosteneinsparungen durch bessere Belegprozesse
Ein OMS hilft Ihnen wesentliche Kosten einzusparen, den Papierverbrauch zu reduzieren und ermöglicht eine koordinierte Zustellung mit relevanten Angeboten.  Technische Vorteile Optimierte Kundenkommunikation
Das Erstellen, Verarbeiten, Überprüfen und Übermitteln von Informationen können Sie mit einem OMS zusammenlegen und somit gleichzeitig die bestehenden Geschäftssysteme besser ausnutzen. Integration in CRM, ERP, ECM und andere Systeme
Kundeninformationen werden meist an mehreren Stellen aufbewahrt. Durch ein OMS können Sie Ihre vorhandenen Informationen voll ausnutzen und Ihre Kundenkommunikation optimieren. Senkung der IT-Verwaltungskosten
Übertragungsfehler werden minimiert und die IT-Ressourcen stehen so für andere wichtige Aufgaben zur Verfügung. Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit in stark beanspruchten, äusserst leistungsfähigen Unternehmensumgebungen
Automatisches Gestalten, Personalisieren, Erstellen und Einreihen der Stapel in Warteschlangen gewährleistet maximale Effizienz und Kosteneinsparungen. Mithilfe umfangreicher Steuerungstools können Sie Betriebs- und Produktionsprozesse in jedem Stadium überwachen und kontrollieren.
 Geschäftliche Vorteile Persönliche Kundenkommunikation
Dynamische Dokumente an beliebige Zielgruppen über den jeweils bevorzugten Kanal präsentieren und zusätzliche Angebote machen. Profitablere Kundenkommunikation
Ihre bestehenden Geschäftssysteme können mit den Output Management Systemen verbunden werden, ohne diese zu verändern und so den Kunden mit vorhandenen Inhalten gezielt anzuschreiben. Kosteneinsparungen durch bessere Belegprozesse
Ein OMS hilft Ihnen wesentliche Kosten einzusparen, den Papierverbrauch zu reduzieren und ermöglicht eine koordinierte Zustellung mit relevanten Angeboten.  Technische Vorteile Optimierte Kundenkommunikation
Das Erstellen, Verarbeiten, Überprüfen und Übermitteln von Informationen können Sie mit einem OMS zusammenlegen und somit gleichzeitig die bestehenden Geschäftssysteme besser ausnutzen. Integration in CRM, ERP, ECM und andere Systeme
Kundeninformationen werden meist an mehreren Stellen aufbewahrt. Durch ein OMS können Sie Ihre vorhandenen Informationen voll ausnutzen und Ihre Kundenkommunikation optimieren. Senkung der IT-Verwaltungskosten
Übertragungsfehler werden minimiert und die IT-Ressourcen stehen so für andere wichtige Aufgaben zur Verfügung. Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit in stark beanspruchten, äusserst leistungsfähigen Unternehmensumgebungen
Automatisches Gestalten, Personalisieren, Erstellen und Einreihen der Stapel in Warteschlangen gewährleistet maximale Effizienz und Kosteneinsparungen. Mithilfe umfangreicher Steuerungstools können Sie Betriebs- und Produktionsprozesse in jedem Stadium überwachen und kontrollieren.
 Geschäftliche Vorteile Persönliche Kundenkommunikation
Dynamische Dokumente an beliebige Zielgruppen über den jeweils bevorzugten Kanal präsentieren und zusätzliche Angebote machen. Profitablere Kundenkommunikation
Ihre bestehenden Geschäftssysteme können mit den Output Management Systemen verbunden werden, ohne diese zu verändern und so den Kunden mit vorhandenen Inhalten gezielt anzuschreiben. Kosteneinsparungen durch bessere Belegprozesse
Ein OMS hilft Ihnen wesentliche Kosten einzusparen, den Papierverbrauch zu reduzieren und ermöglicht eine koordinierte Zustellung mit relevanten Angeboten.  Technische Vorteile Optimierte Kundenkommunikation
Das Erstellen, Verarbeiten, Überprüfen und Übermitteln von Informationen können Sie mit einem OMS zusammenlegen und somit gleichzeitig die bestehenden Geschäftssysteme besser ausnutzen. Integration in CRM, ERP, ECM und andere Systeme
Kundeninformationen werden meist an mehreren Stellen aufbewahrt. Durch ein OMS können Sie Ihre vorhandenen Informationen voll ausnutzen und Ihre Kundenkommunikation optimieren. Senkung der IT-Verwaltungskosten
Übertragungsfehler werden minimiert und die IT-Ressourcen stehen so für andere wichtige Aufgaben zur Verfügung. Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit in stark beanspruchten, äusserst leistungsfähigen Unternehmensumgebungen
Automatisches Gestalten, Personalisieren, Erstellen und Einreihen der Stapel in Warteschlangen gewährleistet maximale Effizienz und Kosteneinsparungen. Mithilfe umfangreicher Steuerungstools können Sie Betriebs- und Produktionsprozesse in jedem Stadium überwachen und kontrollieren.